fbpx

Unsere persönliche Futterberatung für dich und deinen Hund

Sichere dir jetzt unsere persönliche Futterberatung zur artgerechten Rohfütterung für dich und deinen Hund – authentisch und kostenlos! Buche hier deinen Wunschtermin:

UNSERE FUTTER-PHILOSOPHIE: EINFACH UND GESUND!

Die Fütterung deines Hundes soll einfach sein, artgerecht – und sicher. 

Wir, die Familie Klein, wir lieben Tiere und respektieren die Natur. Deshalb Wir legen großen Wert darauf, dass die Tiere, von denen das Rohmaterial für unser Hundefutter stammt, regional und artgerecht gehalten werden. 

Unsere Ware produzieren wir selbst und CO2-neutral. Alles Frischfleisch und jeder Kauartikel wird von Hand verarbeitet und mit Liebe von uns verpackt. 

Nur so können wir die einwandfreie Qualität unserer Produkte garantieren.

In diesem Video erkläre ich dir, was wir unter einer „artgerechten Rohfütterung“ verstehen – und warum sie gut ist für deinen Hund. Wenn du das gesehen hast, weißt du, warum du ruhig zurückkehren kannst zur natürlichen Fütterung deines Hundes – auf eine natürliche, unkomplizierte und gesunde Weise. 

Video abspielen

Alle Rechte by Bunz No.1 © 2020

DEINE VORTEILE

Bunz No.1 Stuttgart wird alles selbsgemacht

Regional

Das ist nicht nur unser Slogan, sondern eine Tatsache! Das Rohmaterial für unsere Produkte stammt ausschließlich von Tieren, die im süddeutschen Raum gehalten und geschlachtet werden – von Schlachtern, die „Tierwohl“ seriös umsetzen.

Bunz No.1 Stuttgart ist alles regional

Selbstgemacht

Wir selbst haben den Anspruch, dass unsere Produkte in hochwertiger und einwandfreier Qualität produziert werden. Und wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass jeder Herstellungsschritt von Hand und mit viel Leidenschaft durchgeführt wird. 

Bunz No.1 Stuttgart wird einzeln abgefüllt

Abgefüllt von Hand

Jede Frischfleischportion wird von uns einzeln abgefüllt und jeder Kauartikel handverlesen verpackt. So garantieren wir Ihnen beste Qualität und die bestmögliche Kontrolle über alle Produktions-Prozesse. Handarbeit eben. Und so soll es auch bleiben. 

Bunz No.1 Stuttgart Familienbetrieb

Familienbetrieb

Wir, das sind Dietmar, Petra, André und Sophie Klein. Als Team unschlagbar. Mit viel Leidenschaft für Tiere und die Natur. Seit 10 Jahren führen wir gemeinsam BUNZ Tiernahrung. Mit über 30 Jahren Erfahrung wissen wir genau, wie Hundefutter sein muss.

TESTIMONIALS

WARUM IST EINE PROFI-BERATUNG BEIM HUNDEFUTTER SO WICHTIG?

Dein Hund ist gesund, weil du verstanden hast, dass die Fütterung deines Hundes am besten ist, wenn sie natürlich und artgerecht ist. Dabei kommt es auf die Lebensphase und den Alltag deines Hundes an. Da du dir selbst nicht absolut sicher sein kannst, was richtig ist, ist es empfehlenswert, dich vom Profi beraten zu lassen. Auf dieser Entscheidung kannst du sichere Entscheidungen für deinen geliebten Vierbeiner treffen. 

Mit unserer Futterberatung kannst du auf einfache und unkomplizierte Weise die natürlichste Hundefütterung an deinen Alltag anpassen. Hunde-Liebhaber füttern eben einfach NATUR!

Sichere dir jetzt deine kostenlose Futterberatung von DEN Experten für Hundefutter in Stuttgart und Umgebung: BUNZ No. 1.

Hundefutter für Welpen Stuttgart
Hundefutter für Sporthunde Stuttgart

SICHERE DIR JETZT DEINE KOSTENLOSE FUTTERBERATUNG VON DEN EXPERTEN FÜR HUNDEFUTTER IN STUTTGART UND UMGEBUNG.

Play Video