fbpx
Erfolge-gesundes Hundefutter-Stuttgart

ERFOLGSTORIES VON HUNDEN

Gesundes Hundefutter für Welpen in Stuttgart

Meine 4-jährige französische Bulldogge wollte nichts fressen. Ich habe alles ausprobiert und sie sogar mit dem Löffel gefüttert! Ich War verzweifelt. Da ich den Tip bekommen habe, dass in der Glemsgaustraße 25 ein neuer Hundeladen eröffnet hatte, dachte ich mir, ich gehe da hin ich habe ja nichts zu verlieren.
Nach einer tollen Beratung beschloss ich das Futter von Bunz zu versuchen. Seitdem frisst Mia mit Begeisterung und der Napf ist immer leer 😊. Danke!

Maria aus Weilimsdorf

Gesundes Hundefutter für ältere Hunde in Stuttgart

Vom „herkömmlichen Futter“ war meine Hündin Xenia ständig übersäuert. Sie musste ständig aufstoßen und nachts hat sie sich sogar öfters übergeben.
Seit der Umstellung auf das BunzFutter sind die Probleme so gut wie weg und auf einmal wurde auch das Fell schöner 😊 Toller Nebeneffekt 😉

Patrick Arndt

Gesundes Hundefutter für Sprothunde in Stuttgart

Unser Züchter hat schon Rohfleisch gefüttert und empfohlen „dran zu bleiben“. So toll wie unsere Bella heranwächst hab ich keinen Zweifel daran, dass ich das richtige mache 😊 !
Danke für die tolle Beratung und die Leckerlies.

Isabell Lander

Mein bereits 12 Jahre alter Mischling Mäx hat ziemliche Probleme beim Fellwechsel. Dank Herr Klein von Bunz No. 1 haben wir eine einfache Lösung gefunden.

Sabrina aus Leonberg

Kauartikelsortiment für Hunde-Albbüffel-Stuttgart

Wir mussten unsere Hunde auf ein Dosenfutter umstellen zwecks Reisen etc. Hatten davor aber auch schon Mischfleisch von der Firma Bunz gefüttert.
Unsere Hunde erlitten durch bakterielles Wasser von einen Wasserrohrbruch furchtbaren Durchfall. Sie wurden insgesamt 20 Tage mit Antibiotika behandelt und bekamen Spezialfutter vom Tierarzt. Nach 2 1/2 Monaten war es trotz Medikamenten, Spezialfutter, Huhn, Reis, Möhrensuppe etc nicht deutlich besser geworden. Ihre Darmflora war hinüber.
Wir waren verzweifelt und in Sorge, wir beschlossen also wieder von der Firma Bunz Blättermagen zu füttern. Einen halben Tag später nachdem Blättermagen wurde der Stuhl fester! Nach einer Woche Blättermagen geht es unseren Hunden wieder gut! Der Stuhl hat wieder die gewünschte Konsistenz.
Das ganze hat uns viele Nerven, schlaflose Nächte und 700€ Tierarzt gekostet.

Fazit : unsere Hunde werden nur noch Bunz bekommen! Einfach das beste Futter für jeden Hund. Sie verarbeiten das komplette Futter, die Darmflora ist bestens intakt und wir haben wieder gesunde und glückliche Hunde.

Svenja

Play Video