fbpx
Das richtige Hundefutter für jeden Hund in Stuttgart

DIE HUNDETYPEN

Wir unterscheiden bei der Ermittlung des Futterbedarfs Hunde in erster Linie nach den verschiedenen Lebensphasen: Welpe – erwachsener Hund –  Senior.  Der Sporthund ist ein Sonderfall, der eine spezielle Futterzusammenstellung braucht. 

Ansonsten gilt: Der Charakter und das Alltagsverhalten deines Hundes zählen! 

Schlafmützen verbrauchen nicht so viel Energie wie Agility-Hunde. Deshalb ist der individuelle Blick auf die Persönlichkeit deines Vierbeiners zentral – und das Gespräch mit dir als sein Halter. Auf der Grundlage unseres persönlichen Beratungsgespräches kannst du sichere Entscheidungen für die Gesundheit deines Hundes treffen. Und das ist uns wichtig. 

Apropos: Wenn du deinen Hund als Allergiker kennst, machst du vielleicht schnell die Erfahrung, dass sich die Symptome bei der Rohfleischfütterung kaum oder gar nicht mehr zeigen. 

Hundefutter für Welpen Stuttgart

Tipp: Dein Hund muss das Futter bekommen, das zu seinem Typ und Charakter passt.

Hundefutter für Sporthunde Stuttgart
Play Video