fbpx
header_1920_695_filiale
UNSER LADENGESCHÄFT  BUNZ NO.1 IN STUTTGART

Seit Februar 2020 sind wir mit unserem Laden in der Glemsgaustraße 25 in Stuttgart-Weilimdorf vertreten. Wir freuen uns riesig über alle Tierfreunde aus Stuttgart und Umgebung!

Komm einfach mal rein, schau dich um – und komm mit uns ins Gespräch. Es dürfte interessant werden! Egal, ob du Erfahrungen mit Barfen oder Rohfütterung hast – oder völliger Laie bist. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir. 

Für die persönliche Beratung zum Thema „artgerechte Rohfütterung“ nehmen wir uns besonders viel Zeit! So wirst du nach und nach fit und sicher, was die Ernährung deines Lieblings-Vierbeiners angeht.

Da kannst du dich voll und ganz auf unsere Erfahrung, Kompetenz und Empathie verlassen! Dafür stehen wir als Familie Klein. Oberschwäbisch grundsolide. 

Manchmal reicht eine ausgewogene Ernährung nicht aus, um eine ganzheitliche Gesundheit zu erreichen. In unserem Sortiment haben wir dafür, neben dem Frischfleisch, spezielle Nahrungsergänzungsmittel und Öle, die deinen Hund in seiner Gesundheit unterstützen können. 

Übrigens: Jeder Vierbeiner, der bei uns vorbeischaut, darf sich gewiss sein, dass ein besonderes Leckerchen auf ihn wartet. 

30 JAHRE ERFAHRUNG

Du bekommst von uns an Beratung, Betreuung und Unterstützung, alles an die Hand, was du brauchst, um eine ausgewogenen Fütterung bei dir zuhause umsetzen zu können. Wir schöpfen aus 30 Jahren Erfahrung!

Gemeinsam passen wir die artgerechte Rohfütterung deinem Alltag an und geben dir die nötige Sicherheit bei der Fütterung deines Hundes oder deiner Katze – ohne komplizierten Ernährungsplan. Manchmal reicht eine ausgewogene Ernährung nicht aus, um eine ganzheitliche Gesundheit zu erreichen. In unserem Sortiment haben wir dafür, neben dem Frischfleisch, spezielle Nahrungsergänzungsmittel und Öle, die dein Tier in seiner Gesundheit unterstützen können. 

Unsere Beratungsthemen sind breit gefächert:  Allergien deines Vierbeiners, Verdauungsproblematiken, Magen-Darm-Themen, gesundes versus krankes Fell, Gewichtsprobleme deines Hundes oder deiner Katze uvm.

30 Jahre Erfahrung mit Hundefutter und Beratung

3O JAHRE ERFAHRUNG

Du bekommst von uns an Beratung, Betreuung und Unterstützung, alles an die Hand, was du brauchst, um eine ausgewogenen Fütterung bei dir zuhause umsetzen zu können. Wir schöpfen aus 30 Jahren Erfahrung!

FUTTERBERATUNG BUCHEN

Gemeinsam passen wir die artgerechte Rohfütterung deinem Alltag an und geben dir die nötige Sicherheit bei der Fütterung deines Hundes oder deiner Katze – ohne komplizierten Ernährungsplan. Buche jetzt deine kostenlose Futterberatung.

INFOABENDE

Wir geben auch regelmäßig Fortbildungen im Bereich Tiergesundheit und Ernährung. Auch hier können wir gezielt auf Problematiken des Magen-Darmtraktes eingehen und zusammen mit dir die richtige Futterzusammensetzung ausarbeiten.

Unser B.A.R.F.-Abend ist die perfekte Gelegenheit, dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. 

WIR VERANSTALTEN  FORTBILDUNGEN & INFOABENDE

Wir geben auch regelmäßig Fortbildungen im Bereich Tiergesundheit und Ernährung. Auch hier können wir gezielt auf Problematiken des Magen-Darmtraktes eingehen und zusammen mit dir die richtige Futterzusammensetzung ausarbeiten.

Ziel eines Barf-Abends ist es, dich mit der artgerechten Rohfütterung und den Grundlagen der Hundeernährung vertraut zu machen und dir Sicherheit zu geben. Bist du Anfänger, bekommst du Informationen, an denen du dich orientieren kannst, wenn die Flut an Informationen und „gut gemeinten“ Ratschlägen aus dem Umfeld zu groß wird.

Bist du Profi auf dem Frischfleischgebiet,  ist unser B.A.R.F.-Abend die perfekte Gelegenheit, dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. 

Unser Anliegen ist es dabei immer, dir auf eine einfache Art und Weise den Ursprungsgedanken der Rohfütterung näherzubringen.

Unser Leitgedanke: Weniger ist oft einfach mehr!

Wenn du an einem solchen Abend Interesse hast, darfst du gerne bei uns anrufen, oder uns schreiben.

HAST DU FRAGEN AN UNS?
Komm mit uns doch einfach ganz unverbindlich ins Gespräch. Wir sind die Experten auf dem Gebiet der gesunden Fütterung von Hunden und Katzen – und tun nichts lieber, als Tierfreunde ausführlich und unvoreingenommen zu beraten. 
Wir lassen dir im Übrigen auch deine Meinung und verzichten aus Überzeugung völlig auf das Missionieren.
So sind wir halt, die Kleins. 
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video